Gutachter Jörg Motz

Gutachten mit Verstand, unabhängig und objektiv.

In der heutigen Zeit sind viele Dinge des täglichen Gebrauchs recht einfach in ihrem Wert zu bestimmen. Man schaut in die einschlägigen Internetbörsen und schon weiß man, wieviel ein Gegenstand am Markt einbringen kann.

Nun entscheidet man sich für ein Versteigerungsverfahren oder den privaten Anzeigenmarkt und im Nu hat man die Ware zu Geld gemacht.

Ganz anders verhält es sich damit bei Immobilien. Folgende Fragen stellen sich unsere Kunden oft:

„Was würde mein Haus heute wohl wert sein, der Garten, die Garage und das Grundstück?“

„Wieviel muss ich für die Jahre meines Gebrauches vom Wert abziehen oder wieviel wird mir die Bank als Hypothek für Umbauten gewähren?“

Auch in folgenden Fällen ist ein Gutachten vorteilhaft:

1. Erbschaft einer Immobilie, evtl. mit mehreren Erben
2. Trennung vom Ehe- oder Lebenspartner
3. Übergang einer Immobilie in betreutes Vermögen
4. Auswanderung
5. Private Insolvenz
6. Darlehensbeschaffung

Dies sind nur einige Beispiele in denen Sie schnell und kompetent den Wert ihrer Immobilie erfahren müssen um einen fairen Preis oder einen zügigen Verkauf zu gewährleisten.

Ein qualifizierter Gutachter mit Erfahrung und hohen Standards der Wertermittlung ist ihr bestes Investment. Als verbandsgeprüfter Gutachter für Immobilienwertermittlung mit TÜV-Zertifikat können Sie sich auf mich verlassen und mit dem Vergütungssystem der deutschen Justiz (JVEG 2013) ist auch die Kostenseite transparent und fair.

Für nähere Informationen rufen Sie mich doch einfach an unter
Mobil: 0151-22827182 oder schreiben eine
E-Mail an: info@ImmoWertDirekt.de

tüv Certsbw zertzert